Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Heyne Allgemein 13927
Lancelots Rache


LANCELOT DU LETHE 
Robert J. King 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Voller Stolz bittet der König von Benwick den Hofmagier Merlin, seinen neugeborenen Sohn Lancelot zu Segnen. Beim Anblick des Jungen ereilt Merlin eine düstere Vision: Lancelot wird der größte Ritter aller Zeiten werden, doch er wird den Untergang von Artus Reich verschulden. Schon ist der Zauberer geneigt, das Kind zu töten, das Schicksal meint es jedoch anders. Lancelot gelangt auf geheimnisvollen nach Avalon, wo er unter der Obhut Brigids heranwächst, bis seine Zeit des Abschieds gekommen ist. Getrieben von dem brennenden Wunsch, ein Ritter der Tafelrunde zu werden, reitet Lancelot nach Camelot und trägt Artus sein Begehren vor. Dann aber sieht er Guinevere an des Königs Seite: der Beginn einer verbotenen, doch unvergänglichen Liebe ...